Wir feiern Gottesdienst

Feiern Sie mit! Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns, wenn wir Sie sonntags um 10 Uhr in Kirchbrombach begrüßen dürfen.

Wir wünschen uns, dass alle einen schönen Gottesdienst in der Kirche und auf dem Kirchplatz erleben.

Deshalb danken wir Ihnen, wenn Sie die gültigen Hygieneregeln beachten. Vor Ort finden Sie Aushänge und auch der Kirchenvorstand hilft Ihnen bei Einhaltung der Regeln.

Bitte melden Sie sich vorab an. Damit erleichtern Sie uns die Planung und helfen uns bei der Verteilung der Sitzplätze.

Sie erreichen das Gemeindebüro unter der Rufnummer 06063 /1471 dienstags von 9.00 bis 11.00 Uhr und donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Kurzentschlossene können sich bei Pfarrer Christian Hamilton oder bei Pfarrer Dominik Bär anmelden.

Ihre Pfarrer Christian Hamilton und Dominik Bär