Menu
Menü
X

Gemeindebüro

Stefanie Zeltner

Mein Name ist Stefanie Zeltner und seit dem 1. Dezember 2021 bin ich Ihre neue Sekretärin im Pfarrbüro in Kirchbrombach. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern (24/22/19) wohne ich in Bad König. In meiner Freizeit backe ich gerne Brot und Brötchen, lese, habe Spaß an unserem lustigen Kaninchen, genieße die Kräuter im Garten und die Natur.

Die vielfältigen Aufgaben im Gemeindebüro der Kirchengemeinde bereiten mir große Freude, so wie die in der kurzen Zeit bereits zahlreichen netten Gespräche und Begegnungen.

 

Sie erreichen mich im Pfarrbüro

-> persönlich zu den Öffnungszeiten

-> telefonisch unter 06063/1471

-> per Mail an Stefanie.Zeltner@ekhn.de oder Kirchengemeinde.Kirchbrombach@ekhn.de

 

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes, gesundes und gesegnetes neues Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Stefanie Zeltner

top