Reinigungskraft

Mein Name ist Babette Vogel. Ich bin in Niedernhausen bei Fischbachtal aufgewachsen und Mutter von zwei Kindern. Nach der Realschule und einer Ausbildung zur Floristin war ich knapp 30 Jahre als Tagesmutter und Pflegemutter in Reichelsheim tätig.

Seit Oktober des Jahres 2021 wohne ich in Kirchbrombach und lebe damit im schönsten Teil vom Odenwald. Hier gibt es viele grüne Wiesen, tolle Bäume und gute Wege zum Laufen mit Kindern oder Hunden. Ich liebe Pflanzen, Hunde, Handarbeit, Kochen und Backen.

Ich habe sehr viel Energie und bin hilfsbereit. Deshalb arbeite ich gerne oder helfe jemandem, der mich braucht. Der folgende Spruch gefällt mir gut: Zeit ist das kostbarste Gut, dass wir mit anderen Menschen teilen können.

Ab Juni 2023 bekommt auch die Kirchengemeinde Kirchbrombach einen Teil meiner Zeit. Ich wurde als Reinigungskraft eingestellt und halte das Gemeindehaus in Kirchbrombach ab sofort sauber. Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Bis dahin viele Grüße

Ihre Babette Vogel