#Teamgeist2030

Barcamp für Verkündigungsteams

Lila Badeente und Infos zum Barcamp

Das Barcamp #teamgeist2030 richtet sich an Mitarbeiter:innen multiprofessioneller Verkündigungsteams wie Pfarrer:innen, Gemeindepädagog:innen und Kirchenmusiker:innen.

Wie lässt sich die Informations- und E-Mail Flut besser kanalisieren? Welche Kommunikationskanäle stehen in unserem Nachbarschaftsraum zur Verfügung? In welchen Bereichen können wir besser kooperieren? Das Barcamp #teamgeist2030 am 12. Mai 2023 beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie digitale Kommunikation und Zusammenarbeit in den Nachbarschaftsräumen der EKHN gelingen kann.

Das Barcamp #teamgeist2030 richtet sich an Mitarbeiter:innen multiprofessioneller Verkündigungsteams wie Pfarrer:innen, Gemeindepädagog:innen und Kirchenmusiker:innen, auch in Ausbildung und lädt dazu ein, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Verschiedene Sessions und eine Keynote von Merck zeigen Möglichkeiten und Chancen der Teamarbeit auf.

Das Barcamp findet am Freitag, 12. Mai von 10 bis 17 Uhr im Innovation Center des Konzerns Merck in Darmstadt statt, dem die EKHN für seine Gastfreundschaft sehr dankt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos zur Veranstaltung u.a. zum Tagesablauf finden Sie unter www.ekhn.de/barcamp23

Bitte beachten Sie zudem wichtige Hinweise dort auf der Anmeldeseite.