ekhn2030

Barcamp für alle #nachbarschaftstraum

Man n mit Basecap mit der Aufschrift "Love Your Neighbour"

17. Juni 2023 - Barcamp #nachbarschaftstraum

Ob Sie haupt- oder ehrenamtlich in der evangelischen Kirche mitarbeiten oder sich einfach für die Zukunft der Kirche interessieren: Tauschen Sie sich aus beim BARCAMP FÜR ALLE #nachbarschaftstraum am Samstag, 17. Juni 2023 in Frankfurt am Main.

New Work im Gemeindebüro, ein Coworking Space im Gemeindehaus, agiles Arbeiten im Verkündigungsteam – Sie haben bereits klare Vorstellungen davon, wie sich das kirchliche Leben in Ihrem künftigen Nachbarschaftsraum entwickeln soll? Der reine Nachbarschaftstraum?

Oder ... Sie haben keine Ahnung, wie das im Nachbarschaftsraum mit Kirche weitergehen soll? Also eher der Nachbarschafts-Alptraum?

Egal, ob Sie schon träumen, noch alpträumen oder schlaflose Nächte haben, ob Sie haupt- oder ehrenamtlich sind oder sich einfach für die Zukunft der Kirche interessieren: Wir heißen Sie herzlich willkommen beim BARCAMP FÜR ALLE  #nachbarschaftstraum am Samstag, 17. Juni ab 10 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wenn Sie also Träume, Alpträume, Ideen, Fragen zur Zukunft von Kirche im Nachbarschaftsraum haben, teilen Sie diese beim Barcamp #nachbarschaftstraum und nehmen Sie Antworten, Anregungen und Aha-Erlebnisse mit in Ihre Gemeinden.

Alle Infos und Anmeldung unter www.ekhn.de/nachbarschaftstraum