Gemeindeförderung

Nur noch wenige Tage bis zum Finale: Für „chrismon Gemeinde 2023“ abstimmen

Slogan: Chrismon Gemeinde 2023 "Worauf wir stolz sind"

chrismon fördert Gemeinden mit 20.000 Euro

chrismon sucht spannende und kreative Projekte von Kirchengemeinden, die sowohl durch einen Publikums- als auch durch einen Jurywettbewerb prämiert werden. Stimmen Sie jetzt bis zum 21. März ab, wer ins Finale kommt!

Das Publikum vergibt zehn Förderpreise direkt über eine Onlineabstimmung. In der Qualifikationsphase vom bis 21. März 2023 können alle Interessierten pro Projekt jeweils einmal am Tag ihre Stimme abgeben.

Hier geht's zur Abstimmung

Unter den bislang eingereichten Projekten befinden sich auch einige aus dem Gebiet der EKHN:

• Ev. Kirchengemeinde Heusenstamm - Projekt: Unsere Kirche wird 100
  • Ev. Kirchengemeinde Steinheim/M - Projekt: Integrative Sommerfreizeit für Jugendliche
  • Ev. Kirchengemeinde Egelsbach - Projekt: Nachbarschaftsprojekt
  • Ev. Kirchengemeinde Frankfurt-Riedberg - Projekt: Puzzletag
  • Ev. Kirchengemeinde Frohnhausen - Projekt: Dorfweihnacht 2023
  • Ev. Kirchengemeinde Friedberg - Projekt: Gemeinsames Mittagessen in der Stadtkirche
  • Ev. Kirchengemeinde Groß-Rohrheim - Projekt: Renovierung Jugendhaus

Übrigens: Bis zum 21. März können Sie auch noch das Projekt Ihrer Gemeinde einfach anmelden: