Menu
Menü
X

Pfarrstelle I

Aus der Abschiedsrede von Pfr. Lotz:


„Vielen Dank für die vielen guten Worte und den großen Zuspruch!

 

In den letzten dreieinhalb Jahren bin ich auf große Sympathie gestoßen, in den Orten Brombachtals, aber auch in Ober-Kinzig und Nieder-Kinzig und Gumpersberg.

Ich sage das nicht aus Eitelkeit – Nein, voller Dankbarkeit! - für dreieinhalb wirklich sehr erfüllte Jahre.

Wir haben viel zusammen erlebt, gelernt und entwickelt.

Gerade weil ich diese Gemeinde trotzdem verlasse, möchte ich betonen: Ihre und Eure Sympathie mir gegenüber, die beruht auf Gegenseitigkeit.

 

Ich bin dankbar für dreieinhalb wunderbare Jahre: in dieser Gemeinde, in diesem Ort, mit diesen Menschen, und da spreche ich auch für meine Familie. Und so bin ich Gott zutiefst dankbar für diese Zeit, die ich hier mit euch erleben durfte!“

 

Am Sonntag den 18. August wird Pfarrer Thomas Lotz im Abendgottesdienst in seinen Dienst in Alzey eingeführt. Er ist dort Inhaber einer vollen und unbefristeten Pfarrstelle im Team mit drei weiteren Kollegen.

Die Pfarrstelle I in Kirchbrombach soll wieder als volle Stelle ausgeschrieben werden. Bis die Stelle besetzt ist wenden Sie sich bitte an die Vakanzvertretung, Pfarrer Christian Hamilton.

(Pfarrhaus in der Jahnstraße 34, Tel. 826 9771).

top