Menu
Menü
X

Die evangelische Kirchengemeinde Kirchbrombach bietet ab Sonntag, dem 07.06. 2020 wieder um 10.00 Uhr regelmäßige Sonntagsgottesdienste an.

Wochenlang musste die evangelische Kirchengemeinde Kirchbrombach auf Gottesdienste verzichten, aber nun kann der Gottesdienstbetrieb auch bei uns langsam wieder anlaufen.

 

Ab Sonntag, dem 07.06.2020, gibt es wieder regelmäßig um 10.00 Uhr einen evangelischen Gottesdienst in unserer Kirche zu dem wir herzlich einladen. Er wird von unserem neuen Pfarrer Dominik Bär gestaltet. 

 

Wichtig! Was es dabei zu beachten gilt... (mehr lesen)

 

Die Kirche ist offen

am Sonntag 

zwischen 11:00 und 18:00 Uhr!


Im Turmeingang findest Du weitere Hinweise und Verhaltensregel

UND Andachtszettel

Pfr. Dominik Bär stellt sich vor...

Liebe Leserin, Lieber Leser,

 

zum ersten Juni beginne ich meinen Probedienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Kirchbrombach.

Ich möchte mich vorstellen mit einem Satz, den Paulus der Gemeinde in Korinth geschrieben hat. Er lautet: „Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.“

Paulus spricht den Korinthern mit diesen Worten Mut ... (mehr lesen)

top