Menu
Menü
X

"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,
da bin ich mitten unter ihnen." (Mt. 18,20)

Männertreff Brombachtal

Der „Männertreff Brombachtal“ der Evangelischen Kirchengemeinde ist ein Treffpunkt für alle Männer, die gerne ihre Themen und Interessen (politisch, persönlich, beruflich, glaubensbezogen...) einbringen möchten. Alle Äußerungen bleiben intern "verschlossen". Wir plaudern nichts aus! Der Männerkreis wurde 1998 gegründet unter dem Motto: "Männer brauchen Freunde!" 

In der Regel treffen wir uns am letzten Freitag im Monat um 20.oo Uhr im ev. Gemeinde Kirchbrombach (Ausnahme: Weihnachten, Sommerferien).

Wegen der Friedensandacht kann es zu leichten Verzögerungen (max. 10min) kommen. (Übrigens auch Männer  sind zur Friedensandacht eingeladen!)

Eine „Mitgliedschaft“ ist nicht erforderlich.

Wünschenswert ist es, kurz  Bescheid zu geben!!. 

In der ersten Januarwoche (freitags) haben wir immer ein außerplanmäßiges Treffen, auf dem wir die Jahresplanung thematisch vornehmen. Hier kann jedermann teilnehmen und seine Wünsche, sein Thema einbringen.

Es ist immer Zeit, auch direkt miteinander ins Gespräch zu kommen. "Jedermann“ ist herzlich willkommen, auch hereinschnuppern ist erlaubt. Am Ende des Abends gibt es in der Regel einen Ausklang bei einigen Skatrunden...

                                                                                             Ansprechpartner: Friedrich Röttger, StR i.R. und Prädikant 

top